Zusammenarbeiten

Wir bitten um die Beachtung folgender Aspekte bei einer Anfrage:

Lesungen Workshops Vorträge

Für mich sind Straßenlärm direkt vor den Räumlichkeiten, Beleuchtung mit Neonröhren, Raumhall und „hellhörige“ Situationen mit angrenzenden Räumen, sowie parfümierte Räume eine Barriere, die ich kaum kompensieren kann. Bei Bedarf helfe ich bei der Suche nach alternativen Orten.
Ich habe Assistenzbedarf bei der Arbeit mit Gruppen über 10 Personen. Diese kann ich selbst organisieren, wir können aber auch miteinander klären, was Du_Ihr_“die Orga“ anbieten könnt.

Ich bin eine nicht binäre Person und verorte mich damit als trans Person, die weder als Mann noch als Frau lebt.
Der Veranstaltungsort sowie die Kommunikation mit mir sollte entsprechend inklusiv sein.
Ich freue mich über eine Ansprache mit „Hannah“ und Pluralpronomen.

Gestaltung und Medienproduktion

Ich arbeite 5 Stunden am Tag in einem Lohnarbeitsverhältnis.
Das bedeutet, dass ich nur selten Aufträge für Buchsatz, Bild- und Textproduktion sowie Korrektorate, Lektorate oder Aufträge für „sensitivity reading“ annehmen kann, die ab Anfrage innerhalb einer Woche erledigt sein sollen.

Anfragen für Interviews und Podcastaufnahmen nehme ich auch spontan an.

Ich arbeite ausschließlich für autonome, selbstorganisierte Gruppen und Podcasts kostenlos oder im Tausch gegen Sachwerte.
Frag gern nach meinem Honorar bei Deiner Anfrage.

Kontakt

per Mail an: H.C.Rosenblatt ät online punkt de