Anfragen

Wir bitten um die Beachtung folgender Aspekte bei einer Anfrage:

Lesungen Workshops Vorträge

Die Räumlichkeiten müssen barrierefrei zugänglich sein.
Auch in dem Sinne, dass wir mit unserer Assistenzhündin NakNak* dort sein können.
Wir haben Assistenzbedarf bei der Arbeit mit Gruppen über 10 Personen. Diese können selbst organisieren, wir können aber auch miteinander klären, was Du_Ihr_“die Orga“ anbieten könnt.

Wir sind eine nicht binäre Person und verorten uns damit als trans Person, die weder als Mann noch als Frau lebt.
Der Veranstaltungsort sowie die Kommunikation mit uns sollte entsprechend inklusiv sein.
Wir freuen uns darüber, wenn man uns mit „Hannah“ und im Plural anspricht.

Zu „aufgeschrieben“ gibt es eine Naturfotoserie mit dem Titel „Resilienz“.
Es wäre toll, wenn wenigstens 3 Bilder daraus bei der Veranstaltung gezeigt werden können.

Gestaltung und Medienproduktion

Wir arbeiten 3 Stunden am Tag.
Das bedeutet, dass wir nur selten Aufträge annehmen können, die ab Anfrage innerhalb einer Woche erledigt sein sollen.

Wir arbeiten ausschließlich für autonome, selbstorganisierte Gruppen kostenlos oder im Tausch gegen Sachwerte.
Frag gern nach unserem Honorar bei Deiner Anfrage.

Kontakt

per Mail an: H.C.Rosenblatt ät online punkt de